Die Frau fürs Leben – Suche Chauffeur, habe Brüste

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Meistens suche ich ja Frauen, für mich selbst. Aber manchmal finde ich auch eine, wo ich denke: „Die passt doch perfekt zu …“ und wer dieser „…“ ist, werden wir noch früh genug erfahren.

Die Frau meines Lebens diese Woche ist schnuckelige 21 Jahre alt und setzt nicht zuletzt mit ihrem Nicknamen (DeLiCiouz_BuNNy) neue Maßstäbe in Sachen Emanzipation (oder wäre das in dem Fall Efrauzipation?). Praktisch ein Leuchtturm in der ewigen Dunkelheit des Chauvinismus. Und ich liebe selbstständige Frauen und damit ist diese Frau wie für mich gemacht. Wie selbstständig? Sie traut nichtmal dem Selbstauslöser ihrer Kamera und so sind alle ihrer 25 Fotos ein Bild von ihr, mit der Kamera in der Hand, im Spiegel. Konsequent.
Ok, das ist nicht ganz richtig. Zwei sind von schräg oben in den Ausschnitt. Aber ihr wisst schon, wie ich meine.

Es ist ja bekannt, dass ich sehr auf kreative Frauen stehe. Diese Kreativität kann in allen Formen und Farben kommen. Besonders geil finde ich den kreativen Umgang mit dem Ursache-Wirkungs-Prinzip und generell der Richtung, in der sich die Zeit in diesem unseren Universum bewegt:

Aber auch kreativer Satzbau ist etwas, was ich gut finde ziemlich manchmal.

Wie sollte dein Partner sein?
Ehrlich
schicken neuwagen fahren
gut gebaut sein
dunkle haare
größer als ich
auch gerne auf partys gehen mit mir
und vorallem auf diese ganzen billigen Bit*es scheissen 🙂

Fassen wir zusammen: ich sollte also dunkle haare sein, auf partys gehen mit ihr und auf die Bitces scheissen. Oder auf die Bithes. Wer weiß?!

Aber mooooooooooooooment: Wozu brauche ich denn einen Neuwagen? Hab ich irgendwas verpasst? Noch weitere Anforderungen, von denen ich wissen müsste?

Und an alle Männer mit blonden Haaren… KEIN INTERESSE
Bitte nix unter 175.. und keine Männer jünger als 21
achja un du solltest ein tolles auto fahren damit ich überall hinkomme

Wir werden uns wundervoll verstehen. Oder besser sie und mein Auto („…“)

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.