Die Frau fürs Leben – Tortiiliinii

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

 Meine heutige Traumfrau der Woche ist knackige 19 Jahre alt und kommt aus dem beschaulichen Ort „LeiiPziiiiG“. Mal sehen, ob ihr das immer wiederkehrende Thema erkennen könnt.

Wie üblich, fangen wir mit der Selbstbeschreibung an, denn die sagt viel über einen Menschen aus.

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben?
Unerreichbar fuer die ganzen Freaks, die hier rumrenen 😀

Ok, vielleicht nicht der beste Weg, einen Typen klar zu machen. Versuchen wir das anders: Wie würdest du dich in einem Wort beschreiben?
E.ii.N.Z.ii.G.A.R.T.ii.G. <3

Ok, ein letzter Versuch. Beschreib dich bitte in einem Wort, ohne i-s und Punkte:
Realschulabschluss

Na, da haben wir es doch.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Ich finde den Fragebogen so der Hammer, dass ich ihn einfach so stehen lassen muss:

Gleiches zu Gleichem…

Wie sollte dein Traumpartner aussehen?
muss mich einfach ansprechen von ersten blick her

 

Was ist dein Motto?
Lebe jeden tag als es dein letzter währ!!

 

Was sind deine Hobbys?
Shooooooppen
FriendZzzZz
Sms schreibm

Sowas kann ich mir gar nicht ausdenken.

Was ist dein Lieblingsessen?
i.was miit nudeLn xD

 

Was magst du?
find es raus!!

 

Was magst du nicht?
arogante Menschen die denken das sie was besseres währen…
unqLückLiich seiin 🙁

Hmmmmm. Ich bin auch nicht gern unglücklich. Es besteht also kein Zweifel:

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…


Damit endet nach 10 Folgen die erste Staffel von mawekis „Die Frau fürs Leben“. Wie jede gute Serie ist jetzt erst mal etwas Pause und dann geht es vielleicht mit der nächsten Staffel auf neuem Sendeplatz weiter.
Nein, im Ernst: Ich surfe ohne Zeitdruck weiter durch das Single-Internet und wenn ich 6 Profile/Artikel zusammen habe, wird es eine neue Staffel geben. Ich freue mich, dass es so viel positives Feedback gab und ich hoffe, ihr werdet mir auch weiterhin treu bleiben. Es wird auf jeden Fall anderen, vielleicht nicht ganz so schwachsinnigen, Content geben.

Man darf gespannt sein.

2 Gedanken zu „Die Frau fürs Leben – Tortiiliinii

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.