Du bist gefragt!

Wenn einer (ehrlich passiert) sagt, Rauchverbote sind unrechtmäßig, weil die Nichtraucher können ja in der Raucherkneipe nichtrauchen. Raucher können aber in der Nichtraucherkneipe nicht rauchen…

Und nun seid ihr gefragt: Auf einer Skala von 1 bis Hirnverbrannt, wie schwachsinnig ist diese Aussage?

5 Gedanken zu „Du bist gefragt!

  1. Leider ist das sogar jemand, den ich kenne. Und da der schon seit Jahren nur diese eine Agenda verfolgt, nämlich überall rauchen zu können (wahrscheinlich auch auf der Frühchen-Station in der Uni-Klinik, wie ich den einschätze), habe ich die wage Vermutung, dass das nicht mal aktiv getrollt sondern sein vollster Ernst war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.