Die Frau fürs Leben – Wenn der Name Programm ist…

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Die Frau meines Lebens dieser Woche ist wieder ein ganz besonders Exemplar der Spezies Frau. Mit einem Nicknamen der (Name von der Redaktion abgemildert) AffairBitch89 lautet, weiß man doch eigentlich gleich, woran man ist, oder? Eine Frau die ganz konkret weiß, was sie will und sich das auch nimmt. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack.

Über sich selbst:
ich bin kein Sexobjekt weder bin ich für ons zu haben noch für affären also die jenigen die nur darauf aus sind sollten sich doch ihre mühe und zeit sparen und sich anderweitig umschaun

Dann ist die Frage schon mal Beantwortet.

ich suche einen mann der genau weis was er will

Finde ich gut, dass du das, was du selbst an den Tag legst, auch von anderen verlangst. Nur gerecht.

Wie sich meine Traumfrau der Woche selbst beschreibt, sehen wir nach dem Break.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Beschreibe deinen Charakter
ich bin die liebste person auf dieser welt *gg*

Auf keinen Fall die bescheidenste.

Was hast du denn eigentlich für Hobbys?
„hobbys???“

oooooookay

Wie sollte dein Traumpartner aussehen?
wunderschön^^ was denn sonst

Das ist ja jetzt mal ganz konkret.

Was magst du nicht?
Langweiler, Heuschler, Egoisten und Spackos die denken sie könnten es mit mir machen aber da haben se sich geschnitten

Hätten wir das auch geklärt. Bleibt mir nur noch eine Frage: Wer mag denn bitte keinen Spaß???

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.