Die Frau fürs Leben – Rouge ist kein Babypuder

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Meine Traumfrau der Woche ist 22 Jahre alt, hat ein Kind und kommt laut ihres Profils aus dem wunderschönen „wUnDeRlAnD“. Die knapp 300 Gästebucheinträge sind zu 90% von ihren beiden besten Freundinnen und lassen sich gut mit diesem hier beispielhaft darstellen:

eyyyyyy mei prachtgöööööörl
wasn nur hier lous
ich muss pullern un hab leicht een im tee aldäää
wollt dir nur noch kuuurz sachn das de meine bestäääää bist un ich dich sou doll herzeeee__-
muahahahah
beziehungsstatur: für was n mann wenn man eine sou tolläää freundin hat

Wer solche Freundinnen hat, braucht wirklich keinen Kerl mehr…

Das Album mit über 5 Dutzend Bildern, in dem weder sie, noch ihre Tochter (1 bis 2 Jahre) auf irgendeinem Bild ungeschminkt ist, heißt Stilecht „°°StReZzFaKtOrTusSi° °<3″. Ob das wirklich so viel Potential hat, wie es auf den ersten Blick aussieht, erfahrt ihr nach dem Break.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Um rauszufinden, ob wir wirklich zusammen passen, braucht es einen geschulten Blick in den Fragebogen des Profils.

Was sind denn so deine Hobbies?

$ShOpPeN$
°°FeIeRn°°
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷMaMaseinƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ zu 100%

Das ist gut, denn das deckt sich ja, bis auf shoppen, feiern und Mama sein zu 100%.
Was ist denn dein Lieblingsessen?

SüzzZzzes ich liiiiebe süzZzes ♥, chinesisch, spageTTi, NUdelsuPpe, KuchEn, WaSSerEiS, ErdbEEren

 

Na das hat doch Potential, findet ihr nicht? Dann werde ich sie mal anschreiben denn…

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

2 Gedanken zu „Die Frau fürs Leben – Rouge ist kein Babypuder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.