Die Frau fürs Leben – Komma Her

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann.

Meine Traumfrau der Woche ist knackige 20 Jahre alt. Die Fotos auf ihrem Profil nur 4 oder 5. Von den 65 Bildern, die sie online stehen hat, sind 57 „ich fotografiere mich selbst von oben mit der Kamera“ und die anderen 8 „ich fotografiere mich selbst im Spiegel“. Das ist ein gutes Zeichen, denn ich stehe ja bekanntlich auf Frauen, die zu doof sind, einen Selbstauslöser zu betätigen. Sexy!

Aber beginnen möchte ich eigentlich mit dem ersten von zwei „Sätzen“ auf ihrem Profil, der ein Komma enthält:
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°
___$$$__ Du finde$t mi$h billig? B!tch,du bi$t grati$!!!_$$$___
°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°

Was suchst du denn für einen Partner?
Eqal was ich hier suche ich finde eh nicht das was ich will einen kerl der treu ist und erlich so etwas gibt es nicht wirklich mehr

Eqal? erlich? Der Stammleser wird das direkt als sichere Zeichen für mein gesteigertes Interesse erkennen.

Schauen wir nach dem Break, ob ich auch wirklich ihr Typ bin.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Auszug

Wie sollte dein Traumpartner aussehen?
bischen südländischer natur

Gehe ich denn mit meiner Monitorbräune als dunkel/südländisch durch? Sagen wir mal, ja.

Beschreibe deinen Charakter
mein charakter naja viele sagen ich bin zu nett zu lieb  und auch wen es sich blöd anhört zu treu

Stimmt. Das hört sich echt blöd an.

Was ist dein Traum?
mein traum is es eine familie zu haben einen liebe vollen man der mich so liebt wie ich ihn also über alles der mir treu is und es auch bleibt!!!

Ein voller Mann? Na das bin ich auf jeden Fall! Aber bloß nicht zu treu!

Schließen möchte ich mit dem zweiten „Satz“ ihres Profils, der ein Komma enthält:

ES GIBT KEINEN GOTT,WEN ES IHN GÄBE HAT ER EINE ZIEMLICH PERVERSE ART MENSCHEN LEIDEN ZU LASSEN!!!

Man leidet beim Lesen auf jeden Fall mit.

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.