Die beste Zahncreme der Welt

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Sodium Lauryl Sulfate, Cellulose Gum, Aroma, Zinc Citrate, Carrageenan, Sodium Fluoride, Sodium Saccharin, Hydroxyethylcellulose, CI 77891, Sodium Citrate, Stannous Chloride, Silica, Glycerin, Limonene, CI 74160.

Einer dieser Inhaltsstoffe macht diese Zahncreme zur besten Zahncreme der Welt.

 

 

Seit einigen Tagen habe ich eine neue Zahncreme. Und warum ist sie die beste der Welt? Sie schmeckt nach Captain Morgan. Das ist am Morgen besonders angenehm und lässt einen gleich gut in den Tag starten. Am Anfang dachte ich ja, das läge an mir, da ich den Abend zuvor mit dem Captain auf hoher See war. Aber auch wenn ich nichts getrunken habe, stelle sich dieser einzigartige Genuss ein.

Ich kann es also nur empfehlen und deshalb bekommt Blend-a-Captain von mir das maweki-Gütesiegel für ausgezeichneten Geschmack. Übrigens die erste Zahncreme, die diesen speziellen Award erhält. Ich werde Procter & Gamble mal schreiben. Vielleicht wollen die das als Werbung mit auf die Tuben drucken.

„Wie Captain Morgan“ – maweki


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.