Kommt nich viel rum…

Viele meiner Freunde folgen einem ganz neuen Trend: Die Scratch-Map. Eine Weltkarte, auf der die Landflächen freirubbelbare Felder sind, die eine echte politische Karte preis geben.

Mir wurde nun schon mehrfach gesagt: „maweki, „, wurde mir gesagt, „leg dir doch auch mal so eine Karte zu.“

Dass das bei mir ein sinnloses Unterfangen ist, sollte ja wohl jedem klar sein. So sähe die Karte bei mir aus (Ausschnitt Europa).

 

Obwohl, allein für den Gag, eine beinahe unberubbelte Karte zu haben und stolz drauf zu sein, müsste ich mir glatt eine zulegen.

3 Gedanken zu „Kommt nich viel rum…

  1. 😀
    ich glaub‘, ich weiß, was du zum bday(hust xD) bekommen wirst 😛
    hey, so eine Scratchmap ist toll, alle Beschenkten freuen sich wie die Schneekönige.
    Natürlich nur sinnvoll für Leute die oft unterwegs sind oder es demnächst sein wollen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.