Die Frau fürs Leben – Allem Anschein nach…

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann

Dieses Mal schauen wir auf eine Frau, die mir auf Grund ihres Profils auf Anhieb sehr sympathisch war. 5 nette Bilder, davon nur eins „ich selbst im Spiegel“ und keins „Duckface“. Es war nichts von irgendwelchem Shoppingwahn oder „der Kerl muss Geld haben“ oder „Oooooh, ich liebe Germany’s next Topmodel und die Kardashians“ zu lesen. Auf der rechten Seite seht ihr, was auf ihrem Profil stand.

Und das war alles.
Wirklich alles. Keine Wunschpartnerbeschreibung. Kein Fragebogen ausgefüllt. Nichts. Also auch nichts, was darauf hinweisen könnte, dass es nicht meine Traumfrau ist.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.