Die Frau fürs Leben – Picz plz

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann

„Der Benutzer hat sein Gästebuch deaktiviert.“
Das Begrüßt uns auf dem Profil meiner nächsten Traumfrau. Nicht sonderlich sexy, darum kann ich die Aufregung nicht verstehen, aber unter den 50(!) Bildern, ich hab sie mir nicht alle angesehen, wird schon was hübsches dabei sein, also ok…

Man beachte die ausgiebigen Sprachkenntnisse, die von Deutsch über Deutsch bis nach Deutsch reichen. Da weiß man wenigstens woran man ist, denn aus dem Profiltext kann man das nur schwer ableiten.

bORRRR KERLE -> hab ich unten irgendwas von „suche abenteuer“ oder ähnliches stehn->>>> N.E.I.N.!!!!!!!!!!!!!!!!!
von JEDEM von dem jetzt noch, irgendwelche, sexuellen angebote kommen, wird SOFORT auf ignor gesetzt …->> ´S REICHT ECHT! sucht euch ne 15jährige göre aber lasst mich & mein postfach infrieden!!!!!

mehr zu lesen von „Deutsch, Deutsch, Deutsch“ gibt es nach dem Break

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

bitte nur gepflegte mensch und auch bitte nur die, die sich auch in der öffentlichkeit, gerne sehen lassen….(oh mein gott ihr männer dieser welt,dieser letzte satz kommt daher dass mir hier mehr als genug ((in meinen augen))sehr unaktraktive männer schreiben und dies mich einfach nur nervt,da sie mich ja z.B auch nie im realistischen Leben ansprechen würden also´könnten Sie es ja auch BITTE hier unterlassen!!!!!!!!….)so erklärung genug,wa!

Ok, angenommen ich wäre das, was sollte ich dir dann schreiben? Wie sollte ich mit dir Kontakt aufnehmen?

sobald NUR BANALE DINGE von euch kommEN-> “ und wie geht´s dir so“ o. „was machst du sonst so“-> wird eh nüscht mehr back von mir kommen…..

Neeee, also sowas banales schreibe ich natürlich nicht. Will ja schon, dass von dir was back kommt…
Und wenn ich mehr von dir erfahren will?

Also meinVZ sagt definitiv mehr über mich aus(Mehr bilder, detail´s usw.)

Noch mehr Bilder und noch mehr „Detail’s“? Ich glaube, das kann mein schwaches Herz nicht verkraften.

 

Vielleicht sollte ich ihr schreiben, wie gut ich es finde, dass Sie mit der Deutschen Sprache endlich abgerechnet hat?!

 

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.