Die Frau fürs Leben – ein echtes Vorbild

In meinem Leben als Single treibe ich mich sehr oft auf Singleseiten rum. Von manchem Profil bin ich einfach so begeistert, dass ich es euch nicht vorenthalten kann


Diese entsprechende junge Frau ist 25 Jahre alt und nur auf drei ihrer sechs Profilbilder angezogen. Auf den drei „angezogenen“ hat sie einmal ein „Kleid“ an, welches nur knapp über den Hintern reicht. Ein Foto ist von ihrem Hintern in einem Tanga. Und ein Foto ist von oben in ihren Ausschnitt (aber mit Oberteil).

Das bringt die Herren der Schöpfung zu solchen Profilkommentaren:

  • Nicht schlecht dein Profil ehrlich und frei raus find ich gut
  • nettes, provokantes Profil!

Krasser aber der Kommentar einer anderen jungen Dame (17):

Respekt, ganz ehrlich! Sowas sollte ein Vorbild für jede Frau sein: hübsch, voller Selbstvertrauen und zeigt und sagt was Sie hat

aaaaaaaahja. All die Jahre Emanzipation. Alles für die Katz…

Wie genau dieses Sexobjekt (von Frau kann ja da nun auch nicht mehr die Rede sein) sich ihren Traumpartner vorstellt, kannst du nach dem Break lesen.

[ad name=“Google Adsense-1 small horizontal“]

Groß sollte er sein .. nix unter 1,90m
solche Zwerge brauchen mich gar ned anschreiben!!!

Bissl Geld auf Tasche haben sollte er –
bin ja nich das Arbeitsamt um hier einen durchzufüttern…!!!

Mind. 23 Jahre alt sein .. will ja hier kein Kind zu erziehen!!!

Ohne Bild und entsprechendes Aussehen kommt sowieso nix zurück
also schaut in den Spiegel bevor ihr mir schreibt …

ONS sind selten und passiert nur den besten!!
Also lasst euch was einfallen…

An alle neidischen Bitches ┌∩┐(▪_▪)┌∩┐

Ich weiß noch nicht mal, wie sie wirklich heißt. Ich weiß nur eins: Ich muss sie kennen lernen…

Ein Gedanke zu „Die Frau fürs Leben – ein echtes Vorbild

  1. Pingback: maweki.de › Die Frau fürs Leben …der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.