Phrasenmäher in Leipzig

Ich war heute beim Phrasenmäher in Leipzig. Es war ein unglaublich geiles Konzert. Hat auf jeden Fall sogar Potential für das geilste Konzert des Jahres. Die Jungs waren auf der Bühne unglaublich gut und lustig drauf und es hat einfach nur Spaß gemacht,

Der Techniker, der die Gitarren eingestellt hat usw., hatte auf seinem T-Shirt stehen: „Phasendreher“. Das war der erste Gag des Tages und sollte nicht der letzte gewesen sein. Hier das eine Bild vom Auftritt und wer mal in die Mukke reinhören will, für den gibt es ein YouTube-Video nach dem break.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.