Dem Deutschen sein Auto…

Manchmal mache ich mir wirklich sorgen, was unsere Prioritäten anbelangt:

Das ist der Auszug eines Artikels der LVZ-Online vom März diesen Jahres:

Die Veranstaltung in Leipzig hatte das hiesige Bündnis gegen Atomkraft angemeldet. Die Veranstalter sprachen von bis zu 650 Teilnehmern, die Polizei von bis zu 500. Gegen 18 Uhr hatten sich die Demonstranten zunächst zu einer Mahnwache auf dem Augustusplatz versammelt, zogen danach durch die Innenstadt und hielten Zwischenkundgebungen vor dem Infobüro der Stadtwerke und der Leipziger Siemens-Niederlassung ab.

Quelle: LVZ-Online

Und das ist ein Artikel von heute.

8.000 Rennsportfans protestierten gestern Abend vor der Karthalle am Sachsenring. Wurden vergangenen Sonntag noch Kerzen angezündet, so gab es diesmal ein Event der Extraklasse. Die Leipziger Band „The Firebirds“ unterhielten die Massen, und auch der Musiker Peter Sander war extra aus Gotha angereist.

Quelle: kanal8.de

Mir fehlen ein bisschen die Worte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.