Brander – Samstag – Vierter Tag – Fotos/Bericht maweki

Samstagabend haben wir uns nach einem (leider Bilderlosen, fällt mir gerade auf) NES-Nachmittag auf dem Augustusplatz getroffen, um gemeinsam in die MB zu gehen.

22:00 war Treff und gegen 22:05 fiel Laura dann ein, dass sie ja noch in Bamberg ist. Helden der Kleiskrasse 😉

In Leipzig war Leipzig tanzt also war der Atzenanteil in der MB nicht allzu groß. War insgesamt recht leer und angenehm. Haben nett gesessen und getrunken und geschwatzt. Fantastisch.

2 Gedanken zu „Brander – Samstag – Vierter Tag – Fotos/Bericht maweki

  1. Hahaha das war nicht ich! hatte niemandem was gezeigt )) hast du vielleicht da anderen russen gesehen 😉 hab gehört, dass türbärchen (aka türsteher) haben zwischeneinander auf russisch gesprochen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.