Brander – Freitag – Dritter Tag – Fotos/Bericht maweki

Wir hatten uns schön um 11 zum Mittagessen getroffen. Wir waren zu acht. Leider würden nur fünf von uns den Weg ins StuK finden. Und Maik würde wieder das akademischer Viertel mehr als ausreizen.

Im StuK war faktisch nix los. Wir haben aber Anton Skat beigebracht und er hat recht viel mitbekommen und gecheckt. Leider waren unsere Freunde vom Vor- und Vorvorabend nicht da. 🙁

War auf jeden Fall aber ein entspannender Abend, bevor es heute in die MB geht.

Ich lade nachher auch noch mehr Fotos hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.