„Mach dich auf deine Löschung gefasst!“ – Filmabend am 28.04.2011

Am 28.04. findet der erste Filmabend der Fakultät IMN im Sommersemester 2011 statt. Im Raum 006 im Laborgebäude Naturwissenschaften (LNW006) wird am letzten Donnerstag im April ab 19:00 Uhr der Film „Tron“ vorgeführt. Bei kostenlosen Getränken und Knabberzeug präsentieren wir euch die Vorgeschichte des Films „Tron: Legacy“, der vor wenigen Monaten weltweit die Kinokassen zum Klingeln brachte.

Der 1982 veröffentlichte Film „Tron“ war ein Meilenstein der Filmgeschichte. Nicht nur aus dem Grund, dass Walt Disney’s Animationstechnik seiner Zeit beinahe 10 Jahre Voraus gewesen ist; Die beeindruckende Story um Kevin Flynns (Jeff Bridges) ungleichen Kampf gegen den MCP und eine nahezu unbeschreibliche Cinematographie fesselte in den Kinosälen Millionen von Zuschauern.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Quelle: fsr-imn.de

 

Ich würde mich über vielzähliges erscheinen freuen. Und wer nicht weiß, wo das LNW ist: Das ist dieses Gebäude hier mit dem Bauarbeiter davor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.