Von Feng-Shui und Stellungsspiel

Ja, was ich total vergessen habe, zu berichten:
Der Marc und der Maik gehen mit Daniel beim Studium Generale zu Feng Shui 😀 😀 😀 😀 😀

Und wir haben in sowas wie Medienethik eine Professorin von der Fakultät Medien geborgt, weil wir Wissenschaftler sowas wie Ethik nicht haben. Jedenfalls ist diese Professorin die stellvertretende Gleichstellungsbeauftragte der HTWK. Da muss man aufpassen, was man sagt 😉

Jetzt haben wir die erste Vorlesung schon überstanden. Bin heute Abend aber bis um 8 unterwegs und bin jetzt schon geschafft.

 

So, weiter gehts…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.