Es ist Sommer(semester)

Man merkt, es wird Sommersemester. Nachdem ich am Freitag mit offener Jacke bei strahlendem Sonnenschein im Garten war, hatte ich fast das ganze Wochenende eine kurze Hose an. Ich war damit zwar nicht draußen, aber man muss es ja auch nicht übertreiben.

Passe in eine meiner kurzen Hosen nicht mehr rein. Bin wohl diesen Winter zu fett geworden.

 

Und ich habe heute bei Ken.FM eine neue Guttenberg-Theorie gehört:
K-T hat das alles nicht geschrieben, sondern diktiert und ordentlich runterschreiben lassen. Und die Bänder sind seinen politischen Gegnern in die Hände gefallen und die haben das dann auszugsweise in den verschiedendsten Zeitungsartikeln und Doktorarbeiten veröffentlicht, um unseren lieben Charly zu verunglimpfen.

Wi-der-lich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.