A week in review/Picdump

Ja, ich weiß, ich habe einiges aufzuholen. Machen wir das in Form eines Picdumps. Oder auf Deutsch: „Bilderdeponie“

1. Setzei auf Steak an Pilz-Sahne-Ragout mit Rösti.
Also ich muss sagen: Das Steak war, wider erwarten, nicht völlig von Fett durchzogen, sondern nur total.

2. Meine Portion mediterrane Lammpfanne an Reis und Broccoligemüse. Maiks Portion Nudeln mit veganem Parmesan.

3. So habe ich aufgegessen.

4. So hat Maik aufgegessen

5. Mein Parkplatz ist schon markiert

6. Und meine Ausweichparkplätze auch. Mal sehen, wann die Gustav-Freitag aufgemacht wird. Straßenmarkierung ist jetzt auch fertig.

7. Die Zigarette halte ich nur für einen Freund

8. Ich im Physik-Hörsaal in cooler Pose

9. Die Brille halte ich nur für einen Freund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.