Tunesien!!, Ägypten!, Italien?, Deutschland??

In Tunesien und Ägypten hat die Revolution geklappt.

In Italien hat schon immer die Mafia regiert. Dann dachte sich das Volk: „na wenn das eh so ist, dann können wir die auch gleich wählen.“
Und der Mann hat wirklich Eier in der Hose. Schafft sich selbst seine Immunitätsgesetze, kontrolliert die Medien und gibt eine minderjährige Prostituierte als Neffin eines üblen Diktators aus, weil das anscheinend alles entschuldigt. Klingen Bonga-Bonga-Parties wirklich nach „kein Sex“?

In Deutschland wird nie eine Revolution stattfinden, denn auf dem Rasen vorm Reichstag darf nicht demonstriert werden.

Ein Gedanke zu „Tunesien!!, Ägypten!, Italien?, Deutschland??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.