Bosse im Konzert

Mancher von euch mag Axel Bosse kennen. Das letzte Album „Taxi“ war recht gut. Da war zum Beispiel „in deiner Stadt leben über drei Millionen / und du bist heute Nacht unterwegs / um zu schau’n ob unter diesen drei Millionen / jemand ist der dich versteeeeeeeeht“. Ich gehe auch am 24.03. in die Moritzbastei zum Konzert.

Am 24.02., also am Donnerstag findet bei Fritz (vom Berliner Rundfunk) ab 19:00 ein exklusives Radiokonzert zum neuen Album „Wartesaal“ (erscheint am 25.02.) statt.

Da kann man durchaus schon mal reinhören, ob die Musik geil ist und dann vielleicht noch Karten ergattern. Ich hab noch nichts weiter (als folgendes Lied) vom neuen Album gehört (trotzdem schon vorbestellt), aber ich bin mal gespannt.

Warum schreibe ich das alles? Die Musik ist irre geil und ich suche noch Leute zum Mitkommen 🙂

Wünsche allen, die das am Donnerstag bei Fritz (auch per Webradio verfügbar) hören, viel Spaß dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.